Stadtsänger Micha möchte offiziell Hofsänger heißen!

Veröffentlicht von

Vor kurzem kam Julian, der Betreuer von Micha, auf mich zu. Micha, der beliebte und unnachahmliche Stadtsänger in Hof an der Saale, wünsche sich etwas. Und zwar einen neuen Nachnamen. So solle künftig „Hofsänger“ in seinem Ausweis stehen! 😍
Damit das beim Standesamt klar ginge, müssten wir allerdings gemeinsam beweisen, dass Micha (über)regional als „Hofsänger“ bekannt sei. Ob man da im Internet ein wenig nach Unterstützung von der Community fragen könne?

Ein Kommentar

  1. Wir kennen den Micha als Hofsänger und wohnen in Lauf a.d.Pegnitz.

    Bei einem Hof-Besuch zu zweit haben wir Micha zufällig kennengelernt. Er hat uns nett und gut unterhalten.

    Mit ein Grund für weitere Hof und Umgebung Besuche 👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert