Einladung bei Radio Euroherz – “Von Drei bis Frei mit Kai” und der Hof Bloggerin

Veröffentlicht von

Am 10.10.2018 war es soweit. Ich wurde zum ersten Mal in eine Radio Show eingeladen. “Von Drei bis Frei mit Kai” heißt die Sendung, in der mich Kai Losert zu meiner Tätigkeit als Bloggerin interviewte. Das war ganz schön aufregend, denn spontanes Sprechen ist nun mal etwas ganz anderes als geplantes Schreiben. Allerdings hat mich Kai so entspannt und locker durch’s Interview geführt, dass ich mich eher gefühlt habe, als unterhalte ich mich mit einem alten Freund und nicht mit der halben Region. Und dafür bin ich dem Moderator sehr dankbar.

Radio Euroherz war so freundlich, mir die Mitschnitte* als MP3 zur Verfügung zu stellen. Hier also, für alle, die es verpasst haben, das vierteilige Gespräch, bei dem wir über Hintergründe, Inhalte, Vorbilder und Pläne reden. Vielen Dank an Kai und Radio Euroherz für den wunderbaren Nachmittag!

*natürlich auch nachzuhören in der Mediathek von Radio Euroherz.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.